H0 ELEGANCE
Modelleisenbahn Spur H0 aus Plexiglas über drei Ebenen, Modellbahnskulptur
Maßstab 1:87, Spur H0
Einzelstück. Limitiert auf 9 Exemplare
Preis + Verfügbarkeit auf Anfrage


Alle Abbildungen ähnlich.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


Plexiglas Modelleisenbahn Drei Ebenen H0

Eine elegante Modellbahnskulptur in der Spurgröße H0.

Einfach laufen lassen, genießen und entspannen.

Dafür ist diese Bahn mit ihrem elegant geschwungenen Gleisverlauf bestens geeignet.

Trotz der für Spur H0 sehr kompakten Maße führt der elegant geschwungene Gleisverlauf über drei Ebenen. Ein abwechslungsreicher Spielbetrieb ist gewährleistet. Ein Zug ist eine Weile unterwegs, bis er wieder am Ausgangspunkt angelangt ist.

Auch nach Jahren des Betriebes muss sich der Benutzer überlegen, wie er einen Zug auf das Gleis stellt, um ihn in der gewünschten Richtung über die Brücke fahren zu sehen.

Die Modellbahnskulptur ist ein echter Blickfang. Sie ist aufgrund ihrer klaren und luftigen Bauweise präsent, ohne dominant zu sein. Aufgrund ihres geringen Platzbedarfes kann sie in einem Eck im Büro oder im Wohnbereich dauerhaft aufgestellt werden.

Die Modellbahnskulptur ist überraschender Weise ziemlich unempfindlich gegen Staub. Er kann einfach mit einem weichen Baumwolltuch gelegentlich abgewischt werden. Man sieht ihn zumeist nicht. Der Betrieb wird nicht eingeschränkt.

Eine ebenso elegante wie unauffällige Beleuchtung aus Aluminium sorgt für Lichteffekte und ein stimmungsvolles Ambiente. Die Abbildungen mit Beleuchtung zeigen die Modellbahnskulptur H0 pur. Der Beleuchtungseffekt ist vergleichbar.

*
Märklin ist ein eingetragenes Wahrenzeichen der Firma Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Carrera ist ein eingetragener Markenname der Firma