H0 ELEGANCE
Modelleisenbahn Spur H0 aus Plexiglas über drei Ebenen, Modellbahnskulptur
Maßstab 1:87, Spur H0
Einzelstück, verkauft
wird auf Anfrage unter Umständen nochmals neu gebaut


Alle Abbildungen ähnlich.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


Plexiglas Modelleisenbahn Drei Ebenen H0

Eine elegante Modellbahnskulptur in der Spurgröße H0.

Einfach laufen lassen, genießen und entspannen.

Dafür ist diese Bahn mit ihrem elegant geschwungenen Gleisverlauf bestens geeignet.

Trotz der für Spur H0 sehr kompakten Maße führt der elegant geschwungene Gleisverlauf über drei Ebenen. Ein abwechslungsreicher Spielbetrieb ist gewährleistet. Der Zug ist eine Weile unterwegs, bis er wieder am Ausgangspunkt angelangt ist.

Auch nach Jahren des Betriebes bleibt die Anlage spannend. Als Benutzer muss man sich beispielsweise immer wieder überlegen, wie ein Zug auf das Gleis gestellt werden soll, um ihn in der gewünschten Richtung über die Brücke fahren zu sehen.

Die Modellbahnskulptur ist ein echter Blickfang. Sie ist aufgrund ihrer klaren und luftigen Bauweise präsent, ohne dominant zu sein. Aufgrund ihres geringen Platzbedarfes wurde sie in einem Eck im Büro dauerhaft aufgestellt. Der Kunde hat eine Beleuchtung installiert. Damit ist sie ein absoluter Blickfang.

Die Modellbahnskulptur ist überraschender Weise ziemlich unempfindlich gegen Staub. Er kann einfach mit einem weichen Baumwolltuch gelegentlich abgewischt werden. Man sieht ihn zumeist nicht. Der Betrieb wird nicht eingeschränkt.

*
Märklin ist ein eingetragenes Wahrenzeichen der Firma Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Carrera ist ein eingetragener Markenname der Firma